×

Mit “50 th parallel North – Mayence” präsentieren wir ein Motiv, das überall auf der Welt verstanden wird. Selbst Japaner werden dich dank der Kanji Schriftzeichen als Mainz-Lover identifizieren.

Premium Two-Tone Hoody "Straight outta Mainz" (Unisex)

M1-RHL 29382
44.90 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Dieser Premium Two-Tone-Hoody ist ein ganz besonderer Eyecatcher! Er besticht nicht nur durch seine hochwertige Verarbeitung, sondern auch durch sein witziges und einzigartiges "Straight outta Mainz" Motiv. Du bist in Mainz zu Hause oder einfach Fan davon und möchtest das am liebsten der ganzen Welt mitteilen? Weck, Worscht & Woi sind aus deinem Leben nicht mehr wegzudenken und die hier herrschende Lebensfreude ist für dich essentiell? Dann ist dieser Hoody genau das Richtige für dich! Durch seinen eleganten Two-Tone-Look sowie dem farblich angepasstem Motiv ist er gerade zu zeitlos.

Qualitätsversprechen: Alle Produkte in unserem Shop werden mit viel Liebe und Sorgfalt direkt in Mainz produziert und sind innerhalb weniger Tage bei dir zu Hause!

Produkteigenschaften:

• Premium Hoodie mit Raglan Ärmeln in Kontrastfarbe und flachen Kordeln
• 70% langfaserige ägyptische Baumwolle, 30% Polyester
• Hochwertige Rippstrickbünden mit Elasthan
• Große Fronttasche
• Erhältlich in den Größen S, M, L, XL, XXL
• Waschbar bis 40° C


Größentabelle:

Größe: Weite: Länge:
S 54 69
M 58 71
L 62 73
XL 65 75
XXL 68 77
XXXL - -
Toleranz +/- 2,5 2,5

* Maßeinheit 1cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang des Kleidungsstücks
** Maßeinheit ausgehend vom höchsten Punkt der Schulter, bis zum unteren Rand des Kleidungsstücks

Pflegehinweise:
Waschbar bei 40° C. Textil bitte auf links drehen!

care sheet

Auf den Merkzettel
Go Top