×

Wie wäre es mal etwas oldschool? Wir haben die passenden Produkte dazu. Ein Muss für jeden Mainzer und natürlich alle, die sich gerne in der “Meenzer City” aufhalten.

"Suomalize it!" T-Shirt (Men)

M1-FT 11180
21.99 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung

"Suomalize it!" T-Shirt (Men)

Ist der finnische Lebensstil für Dich auch das Nonplusultra und dreht sich Dein halbes Leben gefühlt um Finnland? Dann gib doch einfach mal ein Statement ab - mit diesem coolen "Suomalize it" T-Shirt! In den Schriftzug kunstvoll integriert wurden die Umrisse Finnlands. Wetten, dass Du mit diesem Shirt überall positiv auffallen wirst?

Produkteigenschaften:
• Hochwertiges Premium T-Shirt vom Markenhersteller
• Rundhalsausschnitt (optional mit V-Ausschnitt)
• In den Größen S, M, L, XL, XXL & XXXL erhältlich
• 100% Baumwolle, besonders weich auf der Haut
• Waschbar bis 40° C

Pflegehinweise:
Waschbar bei 40° C. Textil bitte auf links drehen!
[powr-tabs id="155e2a09_1585232117"]

Auf den Merkzettel
Go Top