×

Okay zugegeben: Mainz ist keine Weltmetropole wie Tokio, New York oder Paris. Aber dennoch hat unsere gemütliche Stadt eine interessante Geschichte und einen hohen Stellenwert. Wir sind bekannt für die “Meenzer Fassenacht”, die vielen römischen Ausgrabungen und gelten als Geburtsstätte des Buchdrucks. Mainz – eine Metropole der Herzen!

T-Shirt "Mainz, Tokio, New York, Paris" (Damen)

11252
19.90 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Dieses T-Shirt ist ein ganz besonderer Eyecatcher! Es besticht nicht nur durch seine hochwertige Verarbeitung, sondern auch durch sein witziges "Mainz, Tokio, New York, Paris" Motiv.

Okay zugegeben: Mainz ist keine Weltmetropole wie Tokio, New York oder Paris. Aber dennoch hat unsere gemütliche Stadt eine interessante Geschichte und einen hohen Stellenwert. Wir sind bekannt für die "Meenzer Fassenacht", die vielen römischen Ausgrabungen und gelten als Geburtsstätte des Buchdrucks. Mainz - eine Metropole der Herzen!

Qualitätsversprechen: Alle Artikel in unserem Shop werden mit viel Liebe und Sorgfalt direkt in Mainz produziert und sind innerhalb weniger Tage bei dir zu Hause!

Produkteigenschaften:

• Hochwertiges Women T-Shirt mit V-Ausschnitt
• 100% Baumwolle (Belcoro® Garn)
• Rippstrickbündchen am Halsausschnitt
• Nackenband
• Seitennähte für tailierten Schnitt


Größentabelle:
Größe
Weite* Länge**
XS 41 62
S 43 63
M 48 66
L 53 68
XL 58 71
XXL 63 73
Toleranz +/- 2,5 2,5

* Maßeinheit 1cm unterhalb der Armöffnung, quer entlang des Kleidungsstücks
** Maßeinheit ausgehend vom höchsten Punkt der Schulter, bis zum unteren Rand des Kleidungsstücks

Pflegehinweise:

care sheet
Waschbar bei 40° C. Textil bitte auf links drehen!

Auf den Merkzettel
Go Top